... mit meinem einfühlsamen, intuitiven aber oft auch verrückten Wesen, waren die Menschen und deren verschiedenen Persönlichkeiten schon immer ein spannendes Thema für mich. Durch meine Ausbildung zum dipl. zert. Coach/Beraterin ILP® wurde diese Leidenschaft und Faszination nur noch grösser. Das Gelernte konnte ich bereits bei mir und in meinem Umfeld umsetzen und starke Veränderungen bewirken. Ich habe erkannt, dass uns oft nur sehr wenig fehlt um die stetig auftauchenden Hindernisse im Leben zu meistern. Immer wieder stehen wir bei den selben Problemen an, oder scheitern gar daran. In meiner Ausbildung sowie in der Praxis, lernte ich, wie man sich aus diesen quälenden Situationen befreit und so seinen eigenen Zielen einen Schritt näher kommt. Daher entschied ich mich, mein Wissen mit den Menschen zu teilen und ihnen zu helfen, ihre Träume und Wünsche zu verwirklichen und somit das Leben erfolgreich und glücklich zu meistern.

Ich gebe Ihnen ein wertvolles und wunderbares Werkzeug mit auf Ihren weiteren Lebensweg;

"Die Hilfe zur Selbsthilfe"

 

 

 

 

*Mitglied Internationaler Fachverband für ILP Integrierte Lösungsorientierte Psychologie & Persönlichkeitsentwicklung.